[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
augen verdrehen
veraergert
neutral
pfeil
sonne
traurig
Uebergluecklich
ueberrascht
verlegen
mr. green
verrueckter teufel
verwirrt
zunge 2
zunge raus
zwinkern
ausruf
neues
weinend oder sehr traurig
haenseln
erschuettert
lachend
idee
drücken
laecheln
hund
computerfreak
boese oder sehr veraergert
frage
fetzig
extremer computerfreak
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
sick
heart
frage
blush
frown
crazy
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
oh2
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
Gandalf
Beiträge: 2748 | Zuletzt Online: 24.04.2024
Registriert am:
29.01.2010
Geschlecht
keine Angabe
    • Gandalf hat einen neuen Beitrag "Wieder online!" geschrieben. 25.01.2021

      Hallo Marianne,
      ich hoffe es geht euch auch gut?! Ja, es ist sehr ruhig hier geworden. Wo es Aragorn so schlecht ging hatte ich mich auch sehr zurück gezogen und auch ein wenig die Muße verloren..... Es ist auch frustrierend das nun alles so eingeschlafen ist, es war eigentlich eine schöne Gemeinschaft hier. Das alte System hat mir auch viel besser gefallen als dies von dem neuen Anbieter. Einiges könnte man verbessern, aber da muss man sich reinarbeiten und es macht dann viel Arbeit und ist zeitraubend, denn die ganze Software ist anders. Man wid noch nicht mal mehr benachrichtigt per Mail wenn neue Beiträge kommen, für alles wollen sie nun Bares!!! Ja Erika, das "liebe Facebook" DAS hat vielen Foren das Wasser abgegraben und hat sich wie eine Krake ausgebreitet. Nur HIER entschieden WIR wer zu unserer Gemeinschaft gehört, dort Andere...! Ich bin schon lange dort weg und wenine dem keine Träne nach, schade zwar um Menschen zu denen ich nun den Kontakt verloren habe, aber gewisse Dinge dort gehen einfach nicht!! Dies nur mal am Rande, aber es wird nicht einfach sein solange man sich lieber dort bewegt das man gelegentlich auch mal wieder hier schreibt?! Schauen wir mal was wird......liebe Grüße Manfred & Aragorn

    • Gandalf hat einen neuen Beitrag "Wieder online!" geschrieben. 17.02.2020

      Danke Erika. Ich werde in nächster Zeit mal schauen ob man das hier ein wenig hübscher machen kann.......

Empfänger
Gandalf
Betreff:


Text:

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen


Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz